Apéro zur Pfarramtseinsetzung am Sonntag, 16. Juni 2019

Einsetzungsgottesdienst von Pfarrehepaar Ivar und Marianne Siffert-Bendel in unserer Kirche in Lohn.

Die drei Landfrauenvereine Stetten, Lohn und Büttenhardt richteten zusammen den Apéro unter perfekt vorbereiteter Leitung von unserer Präsidentin Susanne Brühlmann. Bereits am Samstag wurde die Aula eingerichtet und der Apéro vorbereitet. Am Sonntag um 9 Uhr ging es los, die zweite Gruppe im Einsatz mit Brote schmieren und belegen, nach Susannes vorbereiteten Mustern entstanden 13 verschiedene Köstlichkeiten. Häppchen, Pastetli, Gemüsestäbchen mit Dip, Spiessli und vieles mehr. Schön angerichtet und bereit für den Apéro nach dem Gottesdienst für ca. 150 Personen. So viele Gäste kamen dann auch in die Aula und genossen den traumhaften Apéro.

Zusammen mit den Landfrauen von Stetten und Büttenhardt meisterten wir diesen tollen Anlass, es war uh lässig. Susanne herzlichen Dank, es hat viel Spass gemacht unter deiner Leitung ein so reichhaltiges Buffet vorzubereiten!

Bericht und Fotos von Moni Brühlmann