Winterwanderung um den Gennersbrunn 2018

DO abend, 18. Febr. ab 18.00 Uhr

ein Bericht von Susanne Brühlmann

Wie gewünscht hat Petrus die Natur mit etwas Schnee verzaubert. So wurde unsere Winterwanderung dem Namen vollauf gerecht. Elf unternehmungslustige Frauen, wetterfest verpackt, machten sich durch die leicht regnerische Landschaft auf den Weg um den Gennersbrunn.

Den Regen ignorierten wir wohlwissend, dass wir am Ziel mit einem feinen Nachtessen im Gennersbrunnerhof verwöhnt werden. In gemütlicher Runde wurde geplaudert und gelacht, manchmal so intensiv, dass sich andere Gäste nach uns umsahen. Dies konnte uns jedoch nichts anhaben. Nach einem gemütlichen Abend kehrten wir alle gut gelaunt nach Lohn zurück. Obwohl die Zeit schon recht fortgeschritten war, gönnten sich einige noch einen «Schlumi» im Kuhstall.

Noch keine Kommentare.

Unternavigation