Herbstversammlung vom Montag, 29.09.2021

Auf der Einladung zur Herbstversammlung vom Montag, 27.09.2021, in der Aula in Lohn hiess es: Da wir die GV 2020 + 2021 nur schriftlich durchführen konnten, und wir nun einige Infos direkt an euch weitergeben wollen, hat der Vorstand beschlossen eine Herbstversammlung einzuberufen.

Total 26 Frauen haben sich getraut und sind der Einladung gefolgt. Unsere Präsidentin Susanne Brühlmann hat kompetent durch die Versammlung geführt. Ein vielseitiges Programm bis zur GV im Frühling 2022, haben die Frauen vom Vorstand sich wieder ausgedacht und uns Anwesenden vorgestellt, in der Hoffnung, dass uns Covid nicht alles wieder verunmöglicht. Es wurde eifrig diskutiert und referiert. 
Anschliessend waren alle zum Essen eingeladen. Dieses Jahr gab es wieder ein feines Wähenbuffet.

Es war ein schöner und gemütlicher Abend, es tat so gut sich wieder einmal auszutauschen und zu Plaudern über dies und das. 

Ein ganz grosses Dankeschön gilt unseren Vorstandsfrauen für ihren unermüdlichen Einsatz, besonderes in diesen erschwerten Zeiten der Pandemie. 


Bericht von Yvonne Urlich

 

Noch keine Kommentare.

Unternavigation

Aus der Agenda